Triff Katharina Schulze

Am 13.02.2020 kommt die Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze nach Röttenbach. Im Hotel Krebs, Mühlbergstrasse 6 wird sie ab 14:30 Uhr zusammen mit Bürgermeisterkandidat Andreas Schaefer-Enkeler und Landratskandidat Manfred Bachmayer unter dem Motto „Mutig die Zukunft gestalten“ über grüne Politik sprechen und Fragen beantworten.

Bei der letzten Landtagswahl hat Katharina Schulze als Spitzenkandidatin die GRÜNEN zur zweitstärksten Kraft geführt und vermittelt als grüne Oppositionsführerin, dass Freiheitsliebe und Verantwortungsbewusstsein wunderbar zusammenpassen. „Du kriegst die Welt nicht besser gemeckert, du musst sie besser machen“ ist ihr politischer Kompass. Katharina Schulze möchte Bayern zum ersten gleichberechtigten Bundesland machen und zu einem Land der ökologischen Nachhaltigkeit, der digitalen Chancen und Weltoffenheit weiterentwickeln.

Einlass ist ab 14:00 Uhr