Fördermitglied werden

FördermitgliedEine Fördermitgliedschaft ist das Richtige, wenn Du uns helfen willst, grüne Ziele durchzusetzen – aber Dir die Zeit fehlt oder Du Dich aus anderen Gründen nicht aktiv bei den Grünen einbringen kannst oder möchtest.

Als Fördermitglied unterstützt Du uns monatlich mit einem Beitrag ab 15 Euro und hilfst uns so, für grüne Politik zu werben und unsere Ziele – Energiewende, Klimaschutz und eine moderne, faire Gesellschaft – umzusetzen. Dein Fördermitgliedsbeitrag wird steuerrechtlich wie eine Spende an die GRÜNEN behandelt.

Wir halten Dich natürlich mit Informationen zu unserer Arbeit auf dem Laufenden. Von uns erhältst Du mehrmals im Jahr unser Mitgliedermagazin und weitere grüne Infos und natürlich bist Du herzlich zu unseren grünen Veranstaltungen eingeladen. Gerne kannst Du Dich auch immer mit Deinen Fragen und Ideen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bundesgeschäftsstelle oder an die Mitglieder des Ortsverbandes wenden.

Du kannst Deine Fördermitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.

Du hast wenig Zeit und kannst selber nicht aktiv werden, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Hier kannst Du Fördermitglied werden.